Werte, die Moden überdauern.

1993 gegründet, gehört Rabeler heute, als mittelständisches Familienunternehmen, europaweit zu den wenigen Spezialisten für walzengetrocknete Produkte aus Früchten, Gemüse oder Getreide. Doch Professionalität und Präzision, Wissen, Können und Erfahrung sind nur auf den ersten Blick die wesentlichen Faktoren für unseren Erfolg.

Unser Antrieb

Das Geheimnis liegt viel tiefer:
Wir lieben das, was wir tun! Jeder Einzelne und alle gemeinsam!

Der sorgsame und respektvolle Umgang mit dem, was uns die Natur zur Verfügung stellt und höchste Ansprüche an die Ergebnisse spornen uns ebenso an, wie das Ziel, unsere Kunden jedes Mal mehr als zufriedenzustellen. Dabei gehen Kompromisslosigkeit, was die Qualität angeht und Flexibilität, im Umgang mit den Wünschen unserer Kunden, Hand in Hand. Das Vertrauen, das uns täglich geschenkt wird, verpflichtet uns zu besonderer Verantwortung – gegenüber Lieferanten und Kunden genauso wie zwischen Management und Mitarbeitern.

Der Natur verpflichtet.

Die Natur zu nutzen, ohne sie zu beeinträchtigen, ist eine Herausforderung, an der wir uns als Familienunternehmen gerne messen lassen.

Unsere Haltung

Die Natur zu nutzen, ohne sie zu beeinträchtigen, ist eine Herausforderung, an der wir uns als Familienunternehmen gerne messen lassen. Sie definiert einerseits unsere Kernaufgabe, hochwertige Naturprodukte für die Lebensmittelindustrie herzustellen. Ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe und –  soweit dies gewünscht und möglich ist – gern aus kontrolliert biologischem Anbau. Andererseits veranlasst sie uns dazu, immer neue organisatorische und technische Möglichkeiten zu nutzen, um dieses Ziel zu erreichen: Ob durch umweltfreundliche Stromerzeugung mit der eigenen Photovoltaikanlage, durch Wärmerückgewinnung aus der Walzentrocknung oder mit systematischer Müllvermeidung, -trennung und -zurückführung zum Recycling.

Unsere Geschichte

Erfahren Sie, woher wir kommen und wohin wir gehen.

mehr erfahren

Unsere Qualität

Höchste Ansprüche an Produkte und Prozesse.

mehr erfahren